Tuesday, January 5, 2010

The Postmarks


(Photography by Eric Sutton)

Pompano Beach/FL, USA

"My Little Heart" (direct link via Pitchfork)

The Postmarks Myspace


Die ganzen letzten Monate nur ein Gedanke: "Ich muss mal wieder was in den Blog schreiben. Über die Postmarks!" Und jetzt hat vor zwei Wochen dann 5 Acts (punkt blogspot punkt com) drüber geschrieben, und ich steh schon wieder da, wie die Kopierkatze, die ich bin. Unfair!
Jetzt ein wenig sonnigen Tweepop zum Abreagieren hören. Siehe oben.

Monday, January 4, 2010

Lawrence Arabia

Lawrence Arabia
(Photo by Amelia Handscomb)


Hallo neues Jahr! Es ist kalt, und ich schmiege mich an meinen Computer. Lass uns über Musik reden. Lawrence Arabia zum Beispiel. Das passt in die katerige, kicherige Stimmung nach diesem nicht-enden-wollenden Wochenende gerade. Und Neuseeland macht selten was falsch.