Tuesday, September 15, 2009

Throw Me The Statue


Seattle/Washington, USA

"ancestors" (via box.net)

Throw Me The Statue Myspace

Muss ich zu denen noch was sagen? Muss ich? Muss ich?
Ja, ich muss. Die sind so toll.
Das neue Album ist toll, die Band ist toll, schrammeliger retro Lo-Fi-Indie ist toll. All Hail Throw Me The Statue! Mindestens bis zu Pavement-Reunion.

2 comments:

fox j said...

hallo vrstrkr.
bin hier gerade über diesen blog gestolpert.
als fotograf (im musikbereich) kann ich mich nur über die ganzen bandportraits ohne creditierung aufregen.
creditierung ist pflicht, die fotografen werden jeden tag beschissen. ungefragt und uncreditiert. bandpromofotos sind in der regel immer mit credits versehen.
kein guter stil. totaler indie-gegen-entwurf.
schönes bloggen noch !

VRSTRKR said...

Hi Fox, die Bandportraits stammen ausnahmslos von den myspace-Seiten der Bands. Ich bin also davon ausgegangen, dass es okay ist, die zur Promo zu verwenden.
Wenn Fotografen vermerkt sind, werde ich die ab sofort mitnotieren - das ist aber tatsächlich eher selten der Fall, auch wenn du von "in der Regel" schreibst. Bei vielen der Bands, über die ich schreibe, handelt sich allerdings auch um ungesignte Newcomer, die ihre Promofotos von Freunden machen lassen. Danke trotzdem fürs Aufmerksammachen, ich werde mich in Zukunft bemühen, da sensibler mit umzugehen. Ohne da jetzt irgendwie "indie" mit bemühen zu wollen - dem Opa geht's auch so schon schlecht genug.

Gruß,
Barbarella