Monday, April 30, 2012

Der Rest vom Internet so



Ich könnte jetzt Musik posten, das könnte ich wohl wirklich, denn ich hab gerade entdeckt, dass EPITONIC immer noch weitergeführt wird. In den Urschleimzeiten des Internets habe ich da wahnsinnig viel tolles Zeug entdeckt, zum Beispiel den ganzen Elefant-6-Kosmos und jede Band in der die Kinsella-Brüder jemals mitgespielt haben. Früher konnte man mehrere Sachen runterladen, wenn man sich kostenlos registriert hat. Ich bin gerade dabei rauszukriegen, ob das noch geht, und ob ich mich an meine uralten Login-Daten erinnern kann - bis dahin spiele ich einfach mit der Option, sich Playlists als Privatradio nebenher streamen zu lassen. Gutes Ding. Everybody dance now!

Achja, und das Bild ist hierher: http://arthousecoop.tumblr.com/

1 comment:

demotapecomix said...

bei epitonic kann man sich jetzt alles runterladen, auch ohne login.