Monday, January 12, 2009

- intermission -

Ich komme gerade nicht so viel zum Posten. Hole ich hoffentlich bald auf. Juchhu.

Bis dahin, ein paar der aufmunterndsten, lebensbejahendsten, großartigsten, wunderschönsten Instant-Lächeln Videos/Songs, die ich kenne:

Jonathan Richman - I'm A Little Airplane


Wem hier nicht das Herz aufgeht, der muss mal mit einer ordentlichen Umarmung der emotionale Kühlschrank abgetaut werden. Now, now!

I'm from Barcelona - We're from Barcelona


Diese Band müsste man erfinden, wenn es sie nicht schon gebe. Wie die Flaming Lips, nur mal 24. Und apropos Flaming Lips:

Flaming Lips - Bohemian Rhapsody (live)


Ah, wie unfassbar toll! Wer sich das Riesenbuhei samt Kosmonauten und Weihnachtsmännern ohne Liebe im Herzen angucken kann, gehört auf den Ponyhof zur Therapie.

Und das nächste, naja, das ist wohl eher so ein persönliches Highlight.

Mystery Science Theater 3000 - creepy girl
(aus Folge 204 - "Catalina Caper")



Und noch einen oben drauf:


Hach.

No comments: