Saturday, January 3, 2009

Oh No Forest Fires


Toronto, Canada

"swing and misdemeanour" (via zippyshare)

Oh No Forest Fires Myspace

Ach, was soll's. Wenn es dieses Jahr mein Schicksal ist, von der Copyright-Polizei geschlachtet zu werden, dann sei es so. Aber ich werd nicht das endgültige Garagerock-Revival verpassen, nicht wenn Jay Reatard und Billy Childish endlich wieder in Deutschland auf Tour sind. Und die "Brighten The Corners"-Special Edition endlich rauskommt (oder, meine lieben Freunde Pavement??).
Oh No Forest Fires haben nicht nur 1 genialen Bandnamen, und Feuer in den rauchigen Stimmen, sondern glockenklar klimpernde Gitarren, und eine ziemlich gute Definition davon, was ein "Riff" ist. (Und damit meine ich nicht die ebenfalls sehr gute MST3k-Definition... das dürft ihr jetzt von mir aus googlen.) Auf Myspace auch noch gerne anhören für weiterführende Ausbildung: "It's not fun and games unless someone loses an eye"

No comments: