Saturday, February 7, 2009

Hatcham Social


London, UK

"so so happy making" (via zippyshare)
(ist eigentlich als Download direkt übers Forum der Band verfügbar, das ist aber irgendwie gerade down...)

Hatcham Social Myspace

Spielen am 6. März auf der Whip It Good-Party im Magnet Club, Berlin. Ich wünsche mir, dass der Auftritt mindestens so gut wird wie die energiereiche fantastische Explosion, die Plastic Passion zustande gebracht haben... auch wenn Hatcham Social aus einer ganz anderen musikalischen Richtung kommen. Während Plastic Passion eher einen mitreißenden Weg vom Indierock zum Punk abspielen, machen sich Hatcham Social auf Spurensuche in den ruhigen Sphären des New Wave (Orange Juice, Echo And The Bunnymen...). Sarah Records-Kenner mal reinhören bitte! Ich wünsche natürlich Hatcham Social nicht das gleiche Unglück wie den von der Fluggesellschaft arg gebeutelten Plastic Passion.

Hm, nochwas zu Hatcham Social. Der Drummer war mal bei den Klaxons, bevor die berühmt wurden, und das Album kommt am 10. März.

Und weil's da draußen Leute gibt, die Orange Juice nicht kennen (ts.):

No comments: