Friday, January 6, 2012

2012


(via lulinternet.com)

2012, na gut. Ich starte einen letzten Versuch, aus meinem Leben was zu machen. Und schreibe wieder Blog. Alles gleichzeitig, während ich Sekt und Häppchen kalt stelle für eine Party heute Abend. Im Magnet Club gibt es den INDIE NEUJAHRSEMPFANG. Da kann man hingehen, und von mir aus auf der Gästeliste stehen (wenn man das hier bis 22 Uhr liest und kommentiert).

Die Bilder vom Blog sind weg, die aus den letzten Jahren. Muss am langsamen Tod von Myspace liegen. :/

Ansonsten gibt es wieder Musik in meinem Leben. Wenigstens Musik. Das hier hab ich gefunden:

Zola Jesus - In Your Nature (David Lynch Remix) by sacredbones

1 comment:

Anonymous said...

Juhu!
Seit ich nicht mehr bei Facebook bin, hat das Quentchen vrstrkr-Input in meinem Leben gefehlt!

Wenn es dazu nötig ist, dass du der Illusion verfällst, man müsste aus seinem Leben "was machen", dann soll das gern so sein.