Thursday, October 23, 2008

Dappled Cities


Sidney, Australia

"fire fire fire" (via zippyshare)

Dappled Cities Myspace

Gestern Nacht wußte ich noch ganz ganz genau, was für eine Band ich heute posten wollte. Jetzt hab ich's aber vergessen. Also einfach mal wieder ein alter Lieblingssong. Epischer Indie-Schmacht-Pop, für Menschen wie mich, die derzeit viel(leicht) zu viel Noah And The Whale hören.
Hm, mich erinnern Dappled Cities heute ein bisschen an die ruhigeren Stücke vom zweiten Franz Ferdinand Album... Ein Besuch auf der myspace-Seite und ein Reinhören in die anderen Stücke ist jedenfalls hochgradig empfohlen. Das dritte Album kommt wohl bald, die Aufnahmen dazu sind laut dem ebenfalls hochgradig empfehlenswerten, weil sehr kurzweiligen, offiziellen Blog nämlich seit Montag abgeschlossen.

No comments: