Friday, October 24, 2008

Elekibass


Setagaya, Japan

"almanack" (via zippyshare)

Elekibass Myspace


Na schräg, musste gerade entdecken, dass das Kauderwelsch in meinem Lieblingssong der Minute "almanack" (offensichtlich 1 The Kinks-Huldigung, sehr angebracht) gar nicht finnisch (muss am Namen liegen, klingt so nach Eläkilaiset) sondern japanisch ist. Letzte Woche gab's in dem Club in dem ich arbeite übrigens ein merkwürdiges 2-stündiges Konzert einer dieser weirden J-Rock/Visual-Kei-Bands von denen man immer liest. Also Tokio Hotel aus Tokio. Und natürlich denkt man dann immer, ts, diese Japaner. Aber es gibt halt auch Japaner die lebensbejahenden 60s Pop machen, und mit Of Montreal und Casper & The Cookies auf Tour gehen. Gesignt bei Happy Happy Birthday To Me Records, und gerade aus meinen PC-Lautsprechern schallend, um den Vermieter aufzuheitern, der meinen Küchenfußboden auseinander nimmt...
Achja, für die volle Dröhnung bitte das Video zu "almanack" auf youtube angucken!!