Tuesday, October 21, 2008

Elias And The Wizzkids


Stockholm+Falun, Sweden

"a little less" (via zippyshare)
"the job" (via zippyshare)

Elias And The Wizzkids Myspace

Naja, was soll ich groß zu dieser fröhlichen Schwedenpop-Sache schreiben: Ist fröhlicher Schwedenpop. Vor kurzem im RAW-Tempel in Berlin live gesehen, und diesen Eindruck bestätigt bekommen. Allerdings gibt es da diese Anleihen in Northern Soul / Folk / Country, die Elias And The Wizzkids immer wieder ein klein wenig vorm Schwedenpop-Klischee retten, und bedenkenlos liebenswert machen.
Nur mein Lieblingslied " a little less" von Elias Akesson's oben genanntem Bandprojekt war noch nirgends im Internet zu finden. Jetzt ist es das endlich. Und "the job" passt halt irgendwie gut zur Rezession, Baby. Also warum nicht das auch noch.

No comments: