Friday, September 19, 2008

De Novo Dahl


Nashville/Tennessee, USA

"Dance Like David" (via Zippyshare)

De Novo Dahl Myspace

Es ist 4:26h, ich sitze im schrecklichen Büro auf einer schrecklichen Zombiedisko, und diese Party ist schweinegut besucht, und die Parties wo ich auflege sind immer scheiße besucht. Und hier spielen sie Madonna und "Ghostbusters" und so New Rave Kram, und ich tu immer "Dance Like David" spielen, und warte darauf, dass einer die Aufforderung versteht.
De Novo Dahl sind meine einzige Hoffnung manchmal, wenn ich denke, dass die Welt doch an schlechter Musik erstickt, und es wohl nicht besser verdient hat. Aber De Novo Dahl sind da wie ein lautes "NEIN!" oder auch "Mir doch egal!". Und ich schwöre, deren energetischer Powerpop könnte die Welt retten.

1 comment:

Anonymous said...

yep, die sind super!!
tanzmuffel fuckoff