Thursday, September 25, 2008

An Experiment On A Bird In The Air Pump


London, UK

"Lights Out" (via Zippyshare)

An Experiment On A Bird In The Air Pump Myspace

Schon wieder so eine New Wave-Band. Aber nicht so selbstmitleidig, sondern punkig düster runtergerockt, und das erste Mal, man muss es jetzt hier lobend erwähnen: Joy Division Anleihen haben ja alle, aber das fanatische Schlagzeugspiel derselben haben bisher nur An Experiment On A Bird In The Air Pump wirklich hinbekommen.
Und eigentlich poste ich das hier auch nur für Liebhaber: Am 2.10. sind die Mädels nämlich live im Bang Bang Club in Berlin, am 3.10. auf der Whip It Good Konkurrenzveranstaltung in der Volksbühne (BERLIN INSANE! Festival), und am 4.10. bei so einer komischen Ausstellungseröffnung an der Friedrichsstraße, aber da auch nochmal mit den hippen S.C.U.M. zusammen. Ich werde am Samstag meine von der Whip It Good Party ausgelutschten Knochen jedenfalls da hin tragen:



No comments: