Friday, September 26, 2008

Tel Aviv


Arkansas, USA

"Black Marketeering" (via Zippyshare)

Tel Aviv Myspace

Hab ich vor etwa 2 Jahren dank irgendeinem Blog entdeckt, und immer wieder vergessen, und immer wieder und wieder entdeckt. Black Marketeering hat diesen hypnotischen Gitarrenlauf, der einen immer neu angreift. Irgendwie hektisch, und gleichzeitig einlullend. Sehr emotionale, aber gleichzeitig fantastisch rhythmische Musik zwischen Psychedelic-Folk und Twee-Indie und Wave Rock. Manchmal mit Synthies, sehr großartiger Drumsection, und immer wieder mit toll melodischen Bass. Ach, mir gehen die albernen Synonyme für "toll" aus. Unerklärlich, dass die keiner kennt. Leider wahrscheinlich auch schon nicht mehr existent... Daher wohl kein Future Indie. Bitte trotzdem reinhören!

No comments: