Saturday, September 20, 2008

The World Record


Los Angeles/California, USA

"We're #1" (via zippyshare)

The World Record Myspace

Noch so eine Band, die sich nicht gerade einfach googlen lässt. Netter Americana-Indierock, komplett harmlos, aber umso toller für den Start ins Wochenende. "We're #1" ist definitiv der optimistische Aufbauer, denn man nach anstrengender Stresswoche hören sollte.
Außerdem scheinen die in den USA schon eine Weile zu brodeln. "We're #1" war auch schon als Hintergundmusik in der (meiner Meinung nach zwei nach zu urteilen ganz okayen, aber nicht umwerfenden) US-Serie "How I Met Your Mother" zu sehen. Und "you were there too" ist der Soundtrack zu diesen MTV Aids-Aufklärungswerbespots mit diesen Leuten, die Kondome zweckentfremden. Schräge Referenzen. Aber einen Samstagsklick wert.

No comments: